Klosterfeld bleibt die Nr. 1 im Bezirk Spandau

Bei der 6. Teilnahme am Völkerball-Pokal-Turnier der Spandauer Grundschulen konnte die Mannschaft unserer beiden 4. Klassen den Titel erfolgreich gegen 17 Schulen verteidigen.

Fußballer der Kosterfeld GS belegen bei der Drumbo Cup Vorrunde der Spandauer Grundschulen den letzten Platz in ihrer Gruppe.

Klosterfeld Grundschule beim Waldlauf der Spandauer Schulen vorne mit dabei.

Klosterfeld GS räumt ab – 3. Titel bei 5. Teilnahme

Nachdem die Klosterfeld GS im letzten Jahr ihren Titel beim Völkerball-Pokal-Turnier der Spandauer Grundschulen nicht verteidigen konnte, weil zeitlich die Klassenfahrten beider 4. Klassen stattfanden, holte sich unsere Schule in diesem Jahr den Titel wieder zurück, und dass bereits zum 3. Mal bei fünf Teilnahmen.

Drumbo-Cup09.12.2015 | Am Dienstag, 08.12.2015, nahmen 8 Schüler der 6. Klassen der Klosterfeld GS an der Vorrunde der Spandauer Grundschulen für den 42. Hallenfußball Drumbo Cup teil. In der Sporthalle der GS an der Pulvermühle wetteiferten 5 Grundschulen in der Gruppe C um das weiterkommen in die Finalrunde. Dabei wurde der Drumbo-Cup erstmals als Futsal-Turnier ausgetragen. Dabei erreichte unsere Schule nach 2 Siegen und 2 Unentschieden den 2. Platz.

Text in Arbeit

Text in Arbeit

Einer kam durch! - Ein Crosslauf im Spandauer Forst.

Spandauer Staffeltag der Grundschulen am 16.10.2015

Hier die Ergebnisübersicht unserer Schule in den Qualifikationsläufen zum Berlin-Finale:

Die Bundesjugenspiele 2015 fanden am 1.7.2015 statt. Start: 8 Uhr.

Wer suchet, der findet


Zum Seitenanfang